Positiv wirkt diesen Vollmond auf Widder, Zwillinge, Löwen, Waagen, Schützen und Wassermänner für alle anderen wird er eine Herausforderung sein.
Energie dieses Vollmondes ist strahlend und stolz – vielleicht zu stolz.
Die Top Fragen mit denen du dich an diesem Vollmond beschäftigen kannst:
- War ich den letzten Monat zu egoistisch oder zu stolz?
- War ich arrogant, eingebildet oder wichtigtuerisch?
- Habe ich mich ausreichend kreativ ausgedrückt?
- Habe ich mir genug Selbstliebe entgegengebracht?
Auch das Selbstvertrauen wird jetzt ein grosses Thema sein, vor allem wenn es DEIN Thema ist. Es kann eine herausfordernde Zeit sein in der dich der Mond, mit seiner Energie, vor eine Prüfung stellt. Natürlich kann auch eine strahlende Phase anbrechen, um der Welt deine Begabungen und deine Vorzüge zu zeigen.
Übe diesen Vollmond ein bisschen Demut oder denke über Demut nach. Die Dankbarkeit und Vergebungsliste, die wir an dem Vollmond immer schreiben, helfen dir demütig und dankbar zu sein, für alles was du schon in deinem Leben bereits hast.
Auch das Loslassen ist immer wieder das Thema des Vollmondes. Was könntest du diesen Vollmond loslassen. Vielleicht ein wenig Stolz? Oder deinem Ego zeigen, wer da zu sagen hat?
Während sich der Mond in den Löwen Tagen befindet hat er Einfluss auf dein Herz und Kreislauf. Glass Wasser mit frisch gepresstem Zitronensaft, kann sehr wohltuend sein. Aber auch Hagebuttentee während diesem Vollmond tut deinem Körper sehr gut. Probiere es!
Hast du schon mal das Fasten während Vollmond oder Neumond ausprobiert? Das kann ich dir nur empfehlen. Das hilft dir, die Energie des Mondes leichter aufnehmen und verarbeiten. Ist das Fasten nicht so dein Ding, dann versuche es mit eine klare Genüsse - Suppe. Die Gemüse sind basisch und in dieser kalten Zeit kann für den Körper sehr wohltuend sein. Vergiss nicht, der Mond bewegt das Wasser also trinke während dem Vollmond viel Wasser.
Viele Menschen können während des Vollmondes nicht gut schlafen. Hier kann dir Atmung auf dein linkes Nasenloch gut helfen. Einfach mit dem Daumen rechter Hand das rechte Nasenloch schliessen und 3 Minuten auf das linke Nasenloch atmen. So einfach ist das.
Und letztlich, vergiss nicht deine Vollmond-Rituale.
Welche?
- Stelle Krug Wasser auf deine Fensterbank oder Terrasse. Es funktioniert, auch wenn es regnet.
- Lade deine Kristalle und Steine auf, in dem du sie auch draussen gibst.
- Mach Vollmondbad, in dem die Mondstrahlen deine nackte Haut streicheln.
- Schreibe eine Liste mimt dem was du loslassen möchtest und verbrenne sie.
- Schreibe eine Dankbarkeit Liste auf und verbrenne sie auch.
Und vergiss nicht, Yoga und Meditation hilft dir, dich auf den Mond einzustimmen. Der Mond bewegt die Kundalini Energie in deinem Körper. Kundalini Yoga hat viele Übungen und Meditationen, die dir helfen mit genau diesen Themen zu arbeiten, die die Themen des Vollmondes gerade sind.
Mit Liebe und Licht deine Amrita
Comments