top of page

Die Aura

Aktualisiert: 16. Aug. 2022


Deine Reise der Selbstliebe mit strahlendem Glanz.


"Ich bin

strahlend,

grossmütig,

göttlich,

rein."


Funktion der Aura - Projektion, Ausstrahlung, Schutz

Eine gesunde Aura braucht einen starken, gesunden Geist. Nur so können wir verstehen, dass sich unser innerer Frieden in unsere äusseren Welt widerspiegelt.


Vereinen wir die männliche und weibliche in uns wird es unsere Aura stärken und harmonisieren. Jeder Mensch, der seinen Weg in Harmonie mit sich selbst geht, geerdet und präsent in Hier und Jetzt, geht mit dem Frieden mit sich selbst, dem Welt und Universum.


"Menschen lügen. Die Aura nicht."


Das 8. Chakra ist ein lebendes Wesen, der Fingerabdruck der Seele. Es ist das Licht der Wahrheit in dir und ein messbares elektromagnetisches Feld, der dich umgibt und bis zu 3 Meter in deiner Umgebung ausstrahlt. Wir Mensch sind mit der Fähigkeit gesegnet, durch unser Herz und Geist unsere Aura stärken aber leider auch zu schwächen. In der Aura kann man die karmischen Aufzeichnungen aus der Vergangenheit sehen, aber auch wie ist dein Gesundheitszustand und ob du Wahrheit sagst oder lügst.


Das 8. Chakra vereint und enthält alle Eigenschaften und Kräfte aller anderen Chakras. Sobald du mit deinen Chakras arbeitest und sie harmonisierst, strahlst du in vollen Glanz. Deine Aura beschütz dich von negativen Menschen, Gedanken, Krankheiten und negativen Umwelteinflüssen. Die Aura verändert sich ständig. Ihre Farbe und Grösse entspricht deiner Stimmung, physischen Gesundheit und deinem spirituellen Wachstum.


"Sei du dein wahres Selbst und strahle es aus."


Viele von uns glauben, dass Anderssein - Alleinsein bedeutet. Doch es gibt viele Menschen auf diesen Planeten, die genauso anders sind und die mit uns unser Anderssein gerne teilen. Anderssein ist in Wirklichkeit eine positive Kraft, keine Schwäche. Es ist nur unsere individuelle Wahrnehmung und sie kann niemals identisch sein. Wir können nicht wirklich wissen, was der Gegenüber denkt. Wir können nur versuchen zu verstehen, was der andere denkt oder wahrnimmt aber es erfordert Ausdauer, Klarheit, Fähigkeit zuzuhören und Geduld.


Schwache Aura

Wenn die Aura schwach ist, sind wir gestärkt gegen Viren und die Aggressionen anderer.


Starke Aura

Ist die Aura stark, ist unser heiliger sensitiver Raum, der uns mit dem Universum verbindet und erlaubt uns, Fülle in jede Form anzuziehen.


Aura stärken

Verbessere deine Haltung zu dir selbst.

Entspanne dich oft in der Natur und verbinde dich mit ihrer Energie.

Entspanne täglich.

Füge in deinen Alltag Übungen für Ruhe und Frieden.

Reinige täglich deine Chakras.

Trage weisse Baumwollkleidung.


Wenn ein Mensch nichts für sein spirituelles Wachstum tut, hat in der Regel eine Aura von ca. 1 Meter. Unbelebte Objekte habe eine Aura von 45 cm. Meditationen, Yoga und Pranayama können deine Aura von 3 bis 6 m erweitern.


"Wurden wir die restlichen 95% der Energie um uns herum wahrnehmen, hätte Selbstschutz einen höheren Stellenwert."


Ja, deine Aura ist dein Schutz. Sei dein eigener Schutzengel. Wähle deine Freunde und Bekannte durch einen Filter deiner Aura. Du bist ein Kraftwerk, das ein kleines Universum in sich trägt.

Es ist wichtig, dass du weisst, dass deine Aura sich ständig mit der Aura anderer Menschen vermischt. Ist dein Aura-Feld schwach, dann kannst du die Emotionen von anderen in dein Energie-Feld aufnehmen. Aber auch deine Emotionen und Gedanken beeinflussen deine Aura.

Besonders bei Liebe machen verschmelzen die YIN und Yang Energie und die Auren. Der sexuelle Akt, sollte eine geistig-seelische Reinigung sein. Ist er aber lieblos, werden niedrigere, nicht-physische Wesenheiten durch feinstoffliche Energiefelder in den Körper und schliesslich in das Sakralchakra eingeladen.


Frauen brauchen sogar ihre Aura mehr reinigen als die Männer. Die Aura einer Frau enthält ein Abdruck allen Männern aus ihrer Vergangenheit. Um den Einfluss der männlichen Abdrücke zu verringern, kann die Frau 90 Tage lang, 1 Stunde pro Tag bestimmte Meditationen machen:

Kirtan Kriya

Sodarshan Chakra Kriya.


Mentale Übung zur Aura

Schon wenn du an deine Aura denkst, kannst du tatsächlich die Helligkeit, Stärke und Vitalität der Aura erhöhen.


Diese Übung kannst du machen egal, wo du dich befindest:

  1. Meditiere auf den strahlenden Glanz, der deinen Körper umhüllt.

  2. Stelle dir beim Einatmen vor, wie du diesen noch erweiterst.

  3. Versuche deiner Aura eine neue Farbe hinzufügen.

  4. Lass deinen Atem zu panischer Verbindung werden, durch die du deine Aura mit Energie aus der Unendlichkeit auflädst.

  5. Denk nun sehr erhabene, helle Gedanken und experimentiere damit, wie du deine Aura noch erweitern kannst.


76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meditation um Blockaden zum entfernen

Gibt es einen Ort in deinem Leben, an dem du dich festgefahren fühlst? Gibt es eine Blockade, aus welcher du dich nicht bewegen kannst?

Comentarios


bottom of page